1&1 DSL Tarife jetzt mit Sofort-Start-Option

1&1 DSL

Neue Sofort-Start-Option bei 1&1 DSL

DSL Provider 1&1 bietet mit der Sofort-Start-Option nun ebenfalls eine zeitlich begrenzt kostenlos nutzbare UMTS Flatrate an, mit welcher Kunden die Wartezeit zwischen DSL Bestellung und tatsächlicher Schaltung des Anschlusses überbrücken können ohne auf einen schnellen Internetanschluss verzichten zu müssen. Mit der 1&1 Sofort-Start-Option können Neukunden in den Surf & Phone Doppel-Flat sowie DSL-HomeNet Tarifen des westerwälder Anbieters sofort nach Zustellung der benötigten UMTS Hardware und der entsprechenden SIM-Karte mobil per UMTS/HSDPA Flatrate mit bis zu 7200 Kbit/s im Internet surfen. Die für 3 Monate kostenlos nutzbare UMTS Flat wird dabei über das deutsche D2 Mobilfunknetz von Vodafone abgewickelt. Auf Wunsch können Neukunden ein UMTS-Modem in Form des 1&1 UMTS-Surf-Sticks zum Preis von einmalig 49,99 Euro mitbestellen.

Nach Ablauf der kostenlosen Nutzungsperiode kann die 1&1 UMTS-SIM-Karte auch weiterhin ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz genutzt werden. Hierfür berechnet der DSL Anbieter dann 9 Cent pro Minute. Alternativ zum UMTS Tarif ohne Grundgebühr lässt sich zum Preis von 19,99 Euro pro Monat auch eine 1&1 UMTS-Flatrate buchen. Wer von dem Angebot Gebrauch macht zahlt erst ab dem 4. Monat die Grundgebühr für die UMTS Flatrate und erhält ausserdem den SIM-Lock freien UMTS-Surf-Stick kostenlos.

Aktuelles 1&1 DSL Angebot – 6 Monate keine Grundgebühr bei DSL-HomeNet Tarifen

Die DSL und Telefon Komplettpakete der HomeNet Produktreihe erhalten Neukunden auch im Juli in den ersten 6 Monaten kostenlos. Das günstigste Komplettangebot , 1&1 DSL-HomeNet 6000, kostet damit erst ab dem 7. Monat 29,99 Euro Grundgebühr und umfasst dabei einen entbündelten DSL Anschluss mit einer maximalen Downloadgeschwindigkeit von bis zu 6016 Kbit/s (Upload bis zu 512 Kbit/s), eine DSL Flatrate, einen Telefonanschluss sowie eine Festnetz-Flat. Ausserdem beinhaltet der Tarif ohne Aufpreis eine Handy-Flatrate für kostenlose Anrufe ins deutsche Festnetz mit dem Handy sowie den Zugriff auf bis zu 20.000 IPTV Videos der maxdome Online-Videothek. Im Einzelabruf zahlt man hierfür ab 49 Cent pro Video. Spürbar schneller surft man in den zwei DSL Komplettpaketen DSL-HomeNet 16.000 und 1&1 DSL-HomeNet Entertainment 16.000. Wie es der Name des Tarifes bereits erahnen lässt, beträgt die maximale Bandbreite im Download hier jeweils bis zu 16.000 Kbit/s (Upload bis zu 1024 Kbit/s). Im 34,99 Euro pro Monat teurem Tarif 1&1 DSL-HomeNet 16.000 lassen sich etwa 500 IPTV Titel von maxdome ohne zusätzliche Kosten abrufen. Das 49,99 Euro pro Monat teure Komplettangebot 1&1 DSL-HomeNet Entertainment 16.000 ermöglicht Kunden den kostenlosen Zugriff auf ca. 17.000 Videos der maxdome Online-Videothek.

1&1 Doppel-Flat 2000 – DSL und Telefon Flatrate für 19,99 €

Deutlich günstiger, dafür aber ohne Handy-Flatrate und IPTV Inhalte gibt es die 1&1 Surf & Phone Doppel-Flat Tarife. Das günstigste Angebot hierbei, die 1&1 Doppel-Flat 2000, gibt es bereits zum Preis von 19,99 Euro pro Monat. Im Tarif enthalten ist dabei ein DSL 2000 Anschluss inklusive Internet Flatrate sowie ein 1&1 Festnetzanschluss inklusive Telefon-Flatrate. Dank eines ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnisses gelingt dem Anbieter mit dem Tarif 1&1 Doppel-Flat 2000 derzeit der Einzug in unsere Übersicht aktueller DSL Tarifempfahlungen.
Sowohl die DSL-HomeNet als auch die Surf & Phone Doppel-Flat Tarife des Anbieters aus Montabaur lassen sich ohne Telefonanschluss von T-Home (deutsche Telekom AG) nutzen und haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Ob 1&1 einen DSL-Zugang an der eigenen Adresse überhaupt schalten kann, lässt sich unverbindlich mit einem DSL Verfügbarkeitscheck testen.

Weiterführende Informationen:

Internet Tarifvergleich
Logo